1 Liga-Cockpit verfügbar

Saison 6 - F1 2019


Saison 6:   1. Mattvb91   2. Slem   3. bbq   4. Marcel   5. Dee_Kay   6. Shauni   7. Maxvonmax   8. Richard   9. elmechaniko   10. underlein   11. Manthos   12. MAT   13. Arrow   14. DaniGalvani   15. rku18   16. QuaggyDE   17. Aerotex   18. SmoothGunMB   19. FreaqqShow   20. -------   

Mediathek

Pokale

Referenzen

Team

YouTube

Facebook

Steam

Discord


News-Archiv

Seite: 1, 2, 3

24. Januar 2020

Liga-Treffen


Im Juni findet unser erstes Liga-Treffen statt. Datum und Ort finden alle Mitglieder im Forum bzw. im Discord. Der Termin ist so gelegt, dass wir dann sogar die Pokalübergabe veranstalten können.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und hoffen auf viel Fleisch, Benzin und Delirium-verheißende Destillate. :-)

19. Dezember 2019

Winterpause


Nach den ersten 9 Rennen dieser Saison geht es in die wohlverdiente Winterpause. Das nächste Rennen findet dann am 8. Januar 2020 in Singapur statt.

Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen glatten Rutsch ins neue Jahr.

In diesem Sinne ... wir racen uns! :-)

8. November 2019

Ghosting: deaktiviert


Durch eines der letzten Updates wurde das Ghosting für Überrundungen eingeführt, welches aber komplett gegen die Philosophie unserer Liga ausgerichtet ist. Denn es ist uns ein Dorn im Auge, wenn einfach durch überrundete Fahrer durchgefahren wird.

Daher haben wir uns entschlossen, Ghosting wieder komplett abzuschalten. Sprich: Alle Autos auf der Strecke stellen eine Crash-Gefahr dar.

Wir möchten somit erreichen, dass sich Fahrer wie in der echten Formel 1 an einen gewissen Verhaltenskodex beim Überrunden halten.

Damit kommen wir unserer Philosophie einer 100-Prozent-Liga ohne Fahrhilfen wieder ein Stück näher.

Viel Spaß weiterhin.

19. August 2019

Pokale, Pokale, Pokale!





Diese acht Pokale werden am Ende der Saison vergeben. Wer bis zum letzten Rennen durchhält, kann einen oder gar mehrere Pokale gewinnen. Für den Pokal des besten Teams gilt es zudem darauf zu achten, dass man fleißig Punkte sammelt.

Mal abgesehen vom sowieso vorhandenen Spielspaß sollten diese Pokale ein schöner Anreiz dafür sein, so erfolgreich wie möglich die Rennen zu beenden.

Aber bedenkt: Man muss erst einmal die Zielflagge sehen. :-)

4. August 2019

Saison 5 ist vorbei!


Wir haben es geschafft: Saison 5 ist beendet.

elmechaniko ist jetzt offiziell unser aktueller Champion, dahinter folgen Marcel und Slem auf den Plätzen zwei und drei.




Die genaue Reihenfolge aller anderen Fahrer kann man in der Meisterschaftstabelle der 5. Saison sehen.

Zur Meisterschaftstabelle Saison 5 ...


In der Teamwertung hat Ferrari den Titel geholt, gefolgt von McLaren und Mercedes.

Platz 1: Ferrari



Platz 2: McLaren



Platz 3: Mercedes





Ein großes Dankeschön an alle Mitfahrer.

Und da nach der Meisterschaft gleich vor der Meisterschaft ist, freuen wir uns nun auf den Beginn der 6. Saison. Start ist Mittwoch, 04.09.2019, mit der Qualifikation und dem Rennen in Österreich.


Übrigens: Die Cockpitvergabe für die neue Saison wurde schon vorgezogen. Allen Beteiligten viel Spaß beim trainieren. :-)

17. Juli 2019

Neuer Champion: elmechaniko


Nach dem heutigen Rennen in Bahrain ist elmechaniko Meister der diesjährigen Saison. Das war eine eindrucksvolle Demonstration von Konstanz und Geduld. Der absolute Wahnsinn!



Herzlichen Glückwunsch! :-)

10. April 2019

Fahrer/innen gesucht


Wie die Überschrift schon aussagt, suchen wir weiterhin noch Fahrer/innen, die aktiv in einer Liga mitfahren möchten.

Wir bieten ein interessantes Punktesystem, eine nette Gemeinschaft und der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Alle Regeln findet man in der Liga-Rubrik (oben auf "F1-Liga aktuelle Saison" klicken).

Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei uns (siehe ebenfalls oben bei "Informationen zu Bewerbungen").

Bis dahin. :-)

3. Februar 2019

Neustart Saison 5


Nachdem sich die Liga etwas dezimiert hat, haben wir uns dazu entschieden, die restlichen 13 Rennen normal weiterzufahren. Alle Punkte wurden zurückgesetzt und alle verbliebenen Fahrer konnten sich ein neues Cockpit aussuchen, welches noch frei war.

Des Weiteren wurde die Autoperformance auf gleichrangig umgestellt, was in dieser Situation am meisten Sinn ergibt. Für die nächste Saison verfahren wir dann wieder nach dem altbewährten Prinzip, welches ein engeres Fahrerfeld garantiert.

Wir suchen außerdem weiterhin Fahrer, um wieder mit einem vollen Fahrerfeld starten zu können. Dabei ist es egal, wie gut man ist, es zählt bei uns nur der Spaß und faire Fahrweise.

Da wir noch nie Kommentatoren hatten, die zuverlässig jedes Rennen kommentiert haben, sind wir natürlich auch in dieser Hinsicht auf der Suche.

Für alle Interessierten: Drückt einfach oben auf "Informationen zu Bewerbungen" und befolgt die dortigen Punkte.

Allen Beteiligten weiterhin viel Spaß! :-)

5. Januar 2019

Weiter geht's!


Unsere dreiwöchige Pause über Weihnachten und Neujahr ist vorbei und nun geht's am Sonntag, 06.01.2019, weiter mit der Qualifikation zu unserem 7. Saisonrennen in Abu Dhabi.

Momentan haben wir 3 freie Liga-Cockpits zu vergeben.

Bei Interesse hier klicken ...

Viel Spaß und viel Erfolg!

24. Dezember 2018


Seite: 1, 2, 3


gomado.de


Startseite
Mitglieder
News-Archiv
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz

F1-Online-Liga


Liga-Champions
Meisterschaftstabelle
Regeln & Strafen
Cockpits
Rennberichte
Bewerbung

Kategorien


Saison 6 / F1 2019 (aktuell)
Saison 5 / F1 2018
Saison 4 / F1 2017
Saison 3 / F1 2013
Saison 2 / F1 2012
Saison 1 / F1 2012
Sonstige Spiele
© 2020 gomado.de - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.