kein Liga-Cockpit verfügbar

Saison 6 - F1 2019


Saison 6:   1. Slem   2. Dee_Kay   3. Mattvb91   4. ShadowAUT   5. underlein   6. Marcel   7. Richard   8. Shauni   9. Miko   10. elmechaniko   11. MikeP   12. Maxvonmax   13. Manthos   14. MAT   15. Arrow   16. QuaggyDE   17. oJDo   18. bbq   19. Simon   20. MarlonBehne   

Mediathek

Pokale

Liga-Referenzen


Zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/tS6xskk


Referenzen

Was unsere Mitglieder sagen:



elmechaniko:



2012, da bin ich bei Gomado aufgeschlagen. Ich hatte keine Ahnung von Rennen in einer Liga. Hab vieles falsch gemacht. Man hatte Geduld mit mir. Langsam fing es an mir Spaß zu machen. Hab viele Spieler kennen gelernt. Ein kommen und gehen. Mat hatte viel zu tun mit uns. Man hat mir die Fahrhilfen abgedreht, sind die wahnsinnig, dachte ich, dann noch Cockpit, alles zu viel für mich, aber man hatte Geduld mit mir. Hab mir so manche Nacht um die Ohren geschlagen. Dann kam die Pause. Ich dachte schade, das es vorbei ist. Aber dann kam 2017 die Nachricht von Mat "Willst du wieder mitmachen bei Gomado". Mat,Slem El Mechaniko, Hm nicht grade gross die Gruppe. Gomado ist gewachsen. Alles nette Leute, bin froh ein Teil von Gomado zu sein. Ich finds toll mit euch Rennen zu fahren. Mat und Marcel ihr macht das Großartig. Hochachtungsvoll El Mechaniko

elmechaniko, Liga-Champion Saison 5


ShadowAUT:



Unsere Spieler sind freundlich und respektvoll (was man heutzutage sehr selten findet) und die 100% Rennen erfordern nicht einfach nur schnelles Hotlap fahren, sondern auch Durchhaltevermögen :)) Jeder, absolut JEDER Kann Meister werden, wenn er/sie sich etwas zusammenreißt und durchfährt. Jeder findet auch sein persönlichen Rivalen, der Herzschlag wird immer schneller sobald man ihm/ihr nur näher kommt und das macht einen unglaublichen Nervenkitzel aus :))) Was auch super ist, es gibt keinen Zwang um ständig online zu sein, ständig zu fahren, oder im Discord labern zu müssen... jeder ist da, wenn er/sie möchte :))


Shauni:



Interessante Duelle, ausgeglichenes Fahrerfeld und Punkte für alle. Gutes Konzept wo man halt nur gewinnt.


oJDo:



Nachdem ich mich bei Steam auf die Suche nach Leuten gemacht habe, die Interesse an Rennen in Formel 1 haben, bin ich schnell auf die Gomado F1-online-Liga gestoßen und nach einem kurzen netten Gespräch war ich dann auch schon Mitglied und saß im McLaren. Seit dem gab es bereits viele Möglichkeiten miteinander zu spielen und das Highlight ist natürlich immer das 100% Rennen ca. alle zwei Wochen. Bin also insgesamt super zufrieden, was unter anderem auch an den netten Mitfahrern liegt :-)


MikeP:



Muss sagen ist eine Freundliche und angenehme und hilfsbereite Liga,kann man sich richtig wohlfühlen.


QuaggyDE:



Was mir an der Liga gefällt: die netten Mitfahrer und der Fokus auf dem Spaß. Die Liga ist nicht voll mit Try-Hards, sodass man die Rennen wirklich genießen kann und vor allem durch die Rennberichte oder Videos nochmal neu erleben kann. Wir sind einfach die coolste Liga!


Mattvb91:



Für mich war es wichtig eine Liga zu finden die anfänger freundlich ist für Liga neuankömlinge. In der man sich wohl fühlt aber auch ernste rennen fahren kann. Durch die organisation und der anzahl an fahrern in der liga kann man sich hier super weiterentwickeln und spass an spannenden und durchaus schweren rennen haben. Faires racing ist hier schwerpunkt und wird auch durch alle teilnehmer so auf die strecke gebracht!


Marcel:



Seit Anfang 2018 bin ich bei gomado am Start und durfte miterleben wie sich Spreu vom Weizen getrennt hat: Seit einiger Zeit haben wir eine stabile, großartige Atmosphäre unter den Fahrern. JEDER ist motiviert und leistet seinen sportlichen Beitrag für faires, spannendes Rennfahren! Ligagründer Mat ist immer fair, entspannt und es ist angenehm mit ihm in der Ligaleitung aktiv zu sein.


Arrow:



Die Liga ist der Hammer, eine gute Orga, tolle Fahrer die fair und eSports Fähig fahren und sind. Jeder hilft jeden, egal ob man im anderen Team ist. Man tauscht sich aus gibt neue Erfahrungen, sei es neues Setup oder Tipps wie man am besten die Kurven nehmen kann. Tolle Liga und es gibt echte Pokis, das hält die Motivation und der Ansporn bis zum Rennende an!


Manthos:



Egal ob Newcomer oder Profi, hier ist für jeden ein Platz =)

gomado.de


Startseite
Mitglieder
News-Archiv
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz

F1-Online-Liga


Liga-Champions
Meisterschaftstabelle
Regeln & Strafen
Cockpits
Rennberichte
Bewerbung

Kategorien


Saison 6 / F1 2019 (aktuell)
Saison 5 / F1 2018
Saison 4 / F1 2017
Saison 3 / F1 2013
Saison 2 / F1 2012
Saison 1 / F1 2012
Sonstige Spiele
© 2019 gomado.de - Alle Rechte vorbehalten.
Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.